Der INNOXEL Master 3 zeigt im Display an "IP not available", was kann ich tun?

Geändert am Mi, 9 Sep, 2020 um 12:01 NACHMITTAGS

Kontrollieren Sie als erstes die Netzwerkverbindung zwischen dem Master 3 und Ihrem Router.


Sobald die physikalische Verbindung via Ethernet-Kabel mit dem Router steht, muss die Ethernet Link-LED am INNOXEL Master 3 orange leuchten, und bei Kommunikation blinken. 

Leuchtet die LED rot oder gar nicht, stimmt etwas mit der Verbindung nicht. Ursache dafür kann ein schlechtes Kabel sein, eine schlechte Buchse am Router, oder ein Defekt am Master. Um herauszufinden ob ein Defekt am Master vorliegt, verbinden Sie den Master 3 am besten mit einem neuen, getesteten Kabel und stecken es an einen getesteten Port vom Router. Leuchtet die Led am Master auch nach einem RESET vom Master 3 immer noch ROT, melden Sie sich bitte bei Ihrem Integrator, das Gerät muss allenfalls ersetzt werden.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren