Die Serial Device Server MOXA N-Port 5110 und N-Port 5110A werden aufgrund der gestiegenen technischen Anforderungen von uns nicht mehr unterstützt. Wir bieten für diese Geräte auch nur noch eingeschränkten technischen Support. Ersatzgeräte sind durch uns nicht mehr lieferbar.
Welchen Support bieten Sie für diese Geräte noch an?
- Einfache Fehlersuche vor Ort, Maximalaufwand 1h, ohne Erfolgsgarantie
- Die Verrechnung erfolgt nach Aufwand (inkl. Fahrweg)
Wichtig:
Für den Betrieb eines MOXA N-Port 5110A ist Gebäudeseitig ein funktionierendes IT-Netzwerk notwendig. Ungeeignet konfigurierte Netzwerkrouter, falsch zugewiesene IP-Adressen oder andere Netzwerkprobleme können den Betrieb des MOXA N-Port 5110A beeinträchtigen oder ganz verunmöglichen.
Unsere Supportdienstleistungen beziehen sich primär auf das INNOXEL System. Bei Netzwerkproblemen beschränken sich unsere Supportdienstleistungen auf einfachere Kommunikationstests und das Überprüfen grundlegender Netzwerkeinstellungen. Für weitergehenden Netzwerksupport wenden Sie sich bitte an einen ausgewiesenen IT-Dienstleister.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren