Nach einem Update des SONOS Systems kann es passieren, dass der RTI SONOS Treiber die Verbindung zum SONOS System verliert. Als Folge davon können die SONOS Geräte auf dem RTI Touchpanel nicht mehr oder nur noch eingeschränkt gesteuert werden.
Um diesen Fehler zu beheben, können Sie folgendermassen vorgehen:
- Trennen Sie alle SONOS Geräte vom Stromnetz
- Lösen Sie auf dem RTI Controller einen Neustart aus, indem Sie die Stromversorgung kurz aus- und wieder einstecken
- Warten Sie ca. 1 Min und schliessen Sie dann alle SONOS Geräte wieder an das Stromnetz an
- Warten Sie ca. 2 Min, dann sollten alle SONOS Geräte in der SONOS App wieder verfügbar sein
- Jetzt sollte auch die Steuerung über das RTI Touchpanel wieder funktionieren
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren