Die SONOS Steuerung auf dem RTI Touchpanel funktioniert nicht mehr

Geändert am Mi, 20 Nov um 10:50 VORMITTAGS

Nach einem Update des SONOS Systems kann es passieren, dass der RTI SONOS Treiber die Verbindung zum SONOS System verliert. Als Folge davon können die SONOS Geräte auf dem RTI Touchpanel nicht mehr oder nur noch eingeschränkt gesteuert werden.


Um diesen Fehler zu beheben, können Sie folgendermassen vorgehen:


  • Trennen Sie alle SONOS Geräte vom Stromnetz
  • Lösen Sie auf dem RTI Controller einen Neustart aus, indem Sie die Stromversorgung kurz aus- und wieder einstecken
  • Warten Sie ca. 1 Min und schliessen Sie dann alle SONOS Geräte wieder an das Stromnetz an
  • Warten Sie ca. 2 Min, dann sollten alle SONOS Geräte in der SONOS App wieder verfügbar sein
  • Jetzt sollte auch die Steuerung über das RTI Touchpanel wieder funktionieren






War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren