Die Panasonic Touch Panel GT12 und GT32 werden durch uns nicht mehr unterstützt. Wir bieten für diese Geräte auch nur noch eingeschränkten technischen Support. Ersatzgeräte sind durch uns nicht mehr lieferbar.
Welchen Support bieten Sie für diese Geräte noch an?
- Kleinere Textanpassungen
- Entfernen nicht mehr benötigter Bedienelemente
- Einfachere Fehlersuche und Funktionsprüfung
- Telefonsupport für Elektroinstallateure vor Ort
Falls Sie grössere Anpassungen der Visualisierung wünschen (z. Bsp. Anpassen des Layouts, einfügen neuer Ansichten, Bedienelemente anders strukturieren, Räume hinzufügen oder entfernen, usw.), verweisen wir auf diese Alternativen.
Wichtig:
Wir führen Supportanfragen für GT12 und GT32 nur aus, wenn die Gerätekonfiguration entweder bei uns abgelegt ist, oder durch einen Elektroinstallateur vor Ort vom Gerät heruntergeladen und uns zugestellt werden kann. Falls Ihre INNOXEL Anlage nicht durch uns konfiguriert wurde, wenden Sie sich bitte direkt an den Elektroinstallateur, der Ihre INNOXEL Anlage geplant und konfiguriert hat. Sie finden Namen und Adresse des Elektroinstallateurs meistens in Form einer Klebeetikette auf oder seitlich am Elektrotableau.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren